Kurze Clips präsentieren Vorteile der WIN-Series

Das neue Unterputz- und Hohlwanddosen-Portfolio wird von einer umfangreichen Marketingkampagne begleitet, um den OBO-Kunden so ausführlich wie möglich die Vorteile und Details der neuen WIN-Series präsentieren zu können. Teil der Kampagne ist auch eine Reihe von Kurzvideos, die seit Kampagnenstart Anfang Oktober auf den verschiedenen Social-Media-Profilen von OBO zu sehen sind.

OBO-Unterputz- und Hohlwanddosen retten den Feierabend

Die Clips zeigen eindrücklich die Vorteile der OBO-Unterputz und Hohlwanddosen in der praktischen Anwendung auf der Baustelle. Das Resümee jedes einzelnen Videos ist dabei: „Nimm die von OBO, dann hast Du auch pünktlich Feierabend.“

Das Besondere: Die Darsteller der Clips sind zwei OBO-Mitarbeiter. Max Dilthey, der bei OBO als Sachbearbeiter in der Logistik tätig ist, und Thomas Korte, Mitarbeiter im OBO-Marketing.

Der Slogan der Kampagne „Pünktlich Feierabend“ taucht nicht nur in Form der Schlusssequenz, sondern als wiederkehrendes Element, beispielsweise durch Blick auf die Uhr, immer wieder in den Clips auf. Das dient den einzelnen Videosequenzen als Basis, um eindrucksvoll zu zeigen, wie die Produktdetails und Zubehörteile der neuen OBO-Unterputz und Hohlwanddosen für Zeitersparnis auf jeder Baustelle sorgen.